heart.wings.to.fly

Es reicht ehrlich mal. Ich schließe mit meinem alten Leben ab. Es ist soviel passiert was ich einfach nicht verzeihen kann. Was mir selbst weh tut. Ich wurde im Stich gelassen. Von Menschen die mir sehr viel bedeuteten...Oder ich habe sie in STich gelassen...  und das tut mir wirklich leid. Es ist vorbei. Vll tu ich einigen Menschen damit weh. Aber ich dreh langsam durch mir gehts verdammt scheiße. Ich habe keine Lust mehr auf Depri sein. Und dies scheint mir der Tag zu sein an dem ich alles für immer vergesse...

 Natürlich werden die richtigen Menschen weiterhin ein Teil meines lebens bleiben...wenn ihr das wollt... ihr selber tragt nämlich keine schuld und deshalb will ich euch auch nicht vor den Kopf stoßen... wenn ihr mir die Chance gebt neu zu beginnen und mit mir mein neues Leben führt. Meldet euch einfach. ich zwinge niemanden ^^...

Liebe Grüße Eure Kyo aka. Kari...

15.3.07 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de